Hallo

Ich möchte meine nächste CD mit Hilfe von Spenden (Crowdfunding) finanzieren.
Dazu nutze ich die Plattform Startnext, weil man dort einfach als Künstler und auch als Spender mitmachen kann. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dabei unterstützt (Supporter) oder als Fan am Projekt beteiligt seid.

Was tun?

Bitte klickt auf den Link www.startnext.de/fuji-disco und meldet euch als User an, falls ihr noch keinen Account dort habt.
Oben rechts auf den grauen Button "Registrieren" klicken und in der nächsten Maske am besten den blauen "Facebook"-Button verwenden. Jetzt kommt noch eine Sicherheitsabfrage von Facebook, ob ihr das wirklich wollt. Ihr wollt!
Nun seid ihr in Startnext angemeldet und könnt auf meiner Startnextseite ("Fuji Disco - Die neue CD von Lena Dobler") bei "Supporter werden" ein Dankeschön auswählen oder einen Geldbetrag eingeben, der dann über Überweisung, Lastschrift oder Kreditkarte bezahlt werden kann. Falls ihr nichts bezahlen möchtet, könnt ihr auch auf "Fan werden" klicken.
Das war's. Mehr Infos dazu und ein kleines Video findet ihr auf Startnext.
Sammle ich bis 31. August 1000 Euro ein, dann wird mir das Geld für das Projekt bereit gestellt, anderenfalls geht das ganze Geld an die Spender zurück.

Danke!

 
  • Facebook
www.lena-dobler.de